die extra große INFO Seite für: Urlaubstipps, Mastzellentumor (Mastozytose) bei Katzen, Katzenakne, usw.
www.extralarge.at
die extra große INFO Seite
www.extralarge.at
Home
Unser Neffe
Unsere Katzen
Urlaub
Links
Über uns

Meine bessere Hälfte wurde im Oktober 1969 in Wien geboren. Sie begleitet mich seit dem 06.06.1997, standesamtlich und kirchlich, durch mein Leben. Denkt jetzt nicht, ich habe diese Datum nur des nicht Vergessens gewählt ;-) !

 

Meinereiner wurde noch mit Tschitsche Wischer von Ö3 groß, bin im Oktober 1966 geboren.

Das Foto rechts hier ist keine Nachkriegsaufnahme, es entstand 1967!

 

Da mich (und auch alle andere privaten Webseitenbesitzer) das österreichische Gesetz mit ihrer Mediengesetznovelle zur Offenlegungspflicht nach § 25 zwingt (nachzulesen unter: http://www.i4j.at/news/aktuell65.htm), möchte ich die Gesetzestexthüter auf Seiten wie NIC.AT, WHOIS.COM oder RIPE.NET verweisen, hier könnt ihr all unsere Daten erfahren! Als kleine Hilfe verrate ich Euch meinen Wohnort, Wien, mein Vorname ist Claus, und meinen Nachnahme buchstabiert man: MIKE ECHO ROMEO WHISKEY ALPHA ROMEO TANGO

Interessen:

Eigentlich könnte man uns beide als "Couch-Potatoes" titulieren, aber ehrlich, was gibt es schöneres als zwei Katzen den ganzen Tag beim Spielen zuzusehen!. Na ja, den ganzen Tag spielen sie ja nicht wirklich, die meiste Zeit schlafen sie ja, und ehrlich, wenn ich nicht in der Arbeit bin, könnt ich das auch immer wieder tun ;-)!

Hin und wieder machen wir auch etwas Bewegung, wir gehen gerne in das SCN, nach dem anstrengendem Shopping dann gleich zum Japaner im 1.sten Stock; verwöhnen ist angesagt, Sushi, Sashimi, Bulgogi und Konsorten, dazu ein-zwei große Bierchen, vielleicht ein Bambusschnaps mit dem Lokalchef Herrn Zhang, das erfreut das Herz!

SCN Japaner, Shopping Center Nord - hat das best gekühlteste Bier in Wien!

Die asiatische Küche hat es uns angetan, darum möchte ich hier weitere Lokalitäten in Wien empfehlen:

Dim Sum, Jasmin, http://www.asia-jasmin.at     22., Breitenleerstraße 102, seit September 2004 ein wirklich gut eingeführtes Lokal, spezialisiert auf die verschiedensten asiatischen Gerichte, die Auswahl ist riesig, und die Speisen werden hervorragend zubereitet und liebevoll angerichtet. Entspannen in freundlicher Atmosphäre! Und auch hier ist das Bier wunderbar gekühlt!

Dim Sum, Happy Buddha, 15., Mariahilfer Gürtel 9,

Dim Sum, Tsing Tao, 15., Gerstnerstrasse 5.

 

Österreichische Küche:

Heidenkummer, 8., Breitenfeldergasse 18.